Volleyball-B

Ehrung zu Sportlern des Jahres für unsere Volleyballer

Am 24. April 2024 war ein ganz besonderer Tag für den Polizeisport in Deutschland: Die Polizeisportlerehrung des Deutschen Polizeisportkuratorium (DPSK) in Potsdam.

Jahresempfang 2024-B

Jahresempfang 2024 der Polizei Hamburg und des Polizeivereins

Am 25. April 2024 lud die Polizei Hamburg gemeinsam mit dem Polizeiverein wieder zum traditionellen Jahresempfang ein.

Einstellung-B

Neue Gesichter 2.0

Wir sagen herzlich willkommen und viel Freude im Beruf!

NWK2024_B
Karriere

Neue Wege bei der Polizei Hamburg: DEINE Chance auf eine spannende Karriere

Hast du schon immer davon geträumt, einen Unterschied zu machen und dich für die Sicherheit und das Wohlergehen deiner Mitmenschen einzusetzen? Dann könnte jetzt der perfekte Zeitpunkt sein, um DEINE Karriere bei der Polizei Hamburg zu starten!

Hamburger Polizei Crosslauf-B

Hamburger Polizeimeisterschaften im Crosslauf

Die Teilnahme an der HPM dient zur Sichtung und Qualifizierung der 21. Deutschen Polizeimeisterschaft.

Europäischer Polizeikongress

Europäischer Polizeikongress in Berlin

Zum 27. Mal rief Mitte April die Hauptstadt Berlin etwa 1900 Expertinnen und Experten aus mehr als 20 Ländern zum Europäischen Polizeikongress zusammen.

Bachelor Verleihung-B (1)

Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren allen Absolvierenden, begrüßen unsere neuen Kolleginnen und Kollegen im Vollzug und wünschen allen viel Freude im Beruf.

VUD neu-B