Polizei Hamburg

NWK2024_B
© Polizei Hamburg

Sie lesen den Originaltext

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Übersetzung in leichte Sprache. Derzeit können wir Ihnen den Artikel leider nicht in leichter Sprache anbieten. Wir bemühen uns aber das Angebot zu erweitern.

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Übersetzung in Gebärden­sprache. Derzeit können wir Ihnen den Artikel leider nicht in Gebärdensprache anbieten. Wir bemühen uns aber das Angebot zu erweitern.

Neue Wege bei der Polizei Hamburg: DEINE Chance auf eine spannende Karriere

Hast du schon immer davon geträumt, einen Unterschied zu machen und dich für die Sicherheit und das Wohlergehen deiner Mitmenschen einzusetzen? Dann könnte jetzt der perfekte Zeitpunkt sein, um DEINE Karriere bei der Polizei Hamburg zu starten!

Die Polizei Hamburg steht vor neuen Herausforderungen in einem sich ständig verändernden Arbeitsmarkt. Doch anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, haben wir uns diesen Herausforderungen mutig gestellt und innovative Rekrutierungsstrategien entwickelt, um die besten Talente für uns zu gewinnen – und das könnte genau deine Chance sein!

NWK2024_B (1)
© Polizei Hamburg

Unser Ansatz beruht auf der Idee der "Candidate Journey" – wir wollen sicherstellen, dass deine Reise von deinem ersten Kontakt mit uns bis zu deiner potenziellen Einstellung reibungslos und erfüllend verläuft. Deshalb haben wir eine Vielzahl von Maßnahmen entwickelt, um diesen Weg zu optimieren und sicherzustellen, dass du dich von Anfang an bei uns willkommen fühlst.

​​​​​​​Aber das ist noch längst nicht alles! Wir bieten dir ein umfangreiches Preboarding-Programm an, das es dir ermöglicht, schon vor deinem ersten Arbeitstag einen Einblick in das aufregende Polizeileben zu erhalten. Darüber hinaus unterstützen wir dich gerne bei der Suche nach Wohnraum, damit dein Start in Hamburg so angenehm wie möglich verläuft.

Deine Karriere bei der Polizei Hamburg könnte nicht nur spannend, sondern auch erfüllend sein. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der Sicherheit in unserer Stadt mit!

Informiere und Bewirb dich jetzt auf der Karriereseite der Polizei Hamburg und entdecke dein Potenzial!